02

Industriefotografie

SX9A1740

Kampmann GmbH & Co. KG

Für die Firma Kampmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamm durfte ich gemeinsam mit meinem Team den gesamten Produktionsprozess der messerscharfen Sägeblätter fotografisch dokumentieren.
IMG 0147Mrz 23 2017 1

IBG Automation GmbH

Für das Hightech Unternehmen aus dem Sauerland widme ich mich schon seit mehr als 10 Jahren der fotografischen Prozessdokumentation.
IMG 7814Jul 13 2016

Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG

Der Metalloberflächenveredler beauftragte mich mit der Erstellung hochwertiger und ansprechender Aufnahmen der Produktion und der Produktionsstätte des Familienunternehmens in Wickede an der Ruhr.
Schmetz04401

IVA Schmetz GmbH

Ein kurzer, aber perfekt getimter Einsatz. Für die IVA Schmetz GmbH fertige ich regelmäßig hochwertige Aufnahmen der massiven Vakuumöfen kurz vor ihrer Auslieferung an.

Alle Kategorien

01

Interieur
Fotografie

02

Industrie
Fotografie

03

Produkt
Fotografie

04

Studio & Leistungen